OfficeClean24

Rufen Sie uns an: 089 - 21 54 17 27
Bereits Kunde? Login

FAQ - Häufig gestellte Fragen


OfficeClean24 ist Ihr moderner und zuverlässiger Dienstleister für die regelmäßige Büro- und Gebäudereinigung. Innovative digitale Prozesse sollen den Aufwand zur Organisation Ihrer Gebäudereinigung gering halten und die Effizienz unserer Dienstleistung erhöhen. Als professioneller Gebäudereiniger verfügen wir über einen komfortablen online Angebots- und Bestellprozess der Ihnen eine schnelle und unkomplizierte Angebotserstellung oder direkte Buchung in wenigen Schritten ermöglich. Nachfolgend möchten wir auf einige häufig gestellte Fragen unserer Kunden eingehen:

1. Reinigungsdienstleistungen

2. Buchung und Auftrag

3. Preise und Rechnung

4. Reinigungskräfte und Objektleiter

5. Vertrag und Kündigung


1. Reinigungsdienstleistungen

 

Was beinhaltet die Unterhaltsreinigung?

Können Anpassungen der Leistungen vorgenommen werden?

Was beinhaltet die Glas- und Fensterreinigung?

Was beinhaltet die hygienetechnische Aufbereitung der sanitären Einrichtungen?

Es fehlt an passenden Reinigungsleistungen für meine Geschäftsräume, was kann ich tun?

Verwendet OfficeClean24 Markenprodukte für die Unterhaltsreinigung?

Auf welche Qualitätsstandards verständigt sich OfficeClean24?

Für welche Branchen und Objektgrößen bieten Sie Ihre Dienstleistungen an?

2. Angebot, Buchung und Auftrag

 

Wie kalkuliere ich mein individuelles Angebot?

Wie beauftragen ich die regelmäßige Reinigung meiner Geschäfts-/Büroflächen oder Praxis?

Wie geht es nach meiner Online-Buchung weiter?

Was kann ich tun wenn meine Geschäftsräume größer als 1000 qm sind?

Wie teile ich OfficeClean24 geplante Betriebsferien mit?

3. Preis und Rechnungen

Was ist in dem angegebenen Festpreis pro Monat enthalten?

Welche Zahlungsarten werden angeboten?

Ist die Mehrwertsteuer bereits im Preis enthalten?

4. Reinigungskräfte und Objektleiter

Was sind die Aufgaben von Objektleitern?

 

Hat Ihr Betrieb eine Betriebshaftpflicht, eine Schlüsselversicherung sowie eine Versicherung gegen Bearbeitungsschäden abgeschlossen?

Sind Betriebsgeheimnisse entsprechend abgesichert?

Wird das Reinigungspersonal nach den Tarifbestimmungen des Gebäudereinigungshandwerk bezahlt?

Legen Sie besonders Wert auf ständige qualifizierte Weiterbildung Ihrer Mitarbeiter/Ihrer Mitarbeiterinnen?

Werden die Reinigungs- und Servicekräfte betreut?

5. Vertrag und Kündigung

Wie lautet die Vertragslaufzeit für eine Unterhaltsreinigung?

Wie lauten die Vertragslaufzeiten für eine Zusatzleistung?

Wie verlängert sich der Unterhaltsreinigungsvertrag?